Home

Kreispokal 2012

Unsere Pokalmannschaft der I. Herrenmannschaft qualifizierte sich, durch einen 5 : 0 Sieg gegen Sögel I, für die Endrunde am 22.07.2012 in Esterwegen.

Dort traten Tobias Kröger, Matthias Schulze und Erwin Helle im ersten Spiel gegen die Mannschaft vom DJK Bockhorst an. Der Landespokalsieger aus Bockhorst trumpfte stark auf, musste aber letztendlich eine verdiente 5 : 3 Niederlage gegen unser TopTeam hinnehmen. Für das Bockhorster Team war es die erste Niederlage im Pokal überhaupt.

Im Endspiel traf der Rastdorfer Finalist  auf den SV Esterwegen, der den Vizemeister der Herrenkreisliga SV Surwold I denkbar knapp mit 5 : 4 bezwungen hatte. Durch eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung wurde der SV Esterwegen deutlich mit 5 : 2 abserviert.

Stolze Leistung!

Herzlichen Glückwunsch!

 

So sehen Kreismeister und Kreispokalsieger aus!

v.l. Matthias Schulze, Tobias Kröger und Erwin Helle

 

 

 

zurück